Es ist seit langem bekannt, dass der Durchschnittliche Internet-Nutzer hat seine eigene (und dabei die einzig richtige) Meinung nach alle entscheidenden Fragen des Lebens, dem Universum und allem. Deshalb sind alle Arten von optischen Täuschungen sind so beliebt, meint Maxim.Meinungen radikal auseinander. Jemand denkt, dass dieser See, wer ist-was ist die Betonwand. Eigentlich ist es …

Mini-Pferde unterscheiden sich angenehm Charakter, Verständnis und Geduld. Sie eignen sich gut für die Heranführung von kleinen Kindern den Reitsport. Auch mit Ihrer Hilfe die Behandlung von Kindern mit Zerebralparese, Autismus, Neurosen, und diese Tiere seit langem mit Erfolg eingesetzt werden, anstelle von Blindenhunden.Darüber hinaus Mini-Pferde sind unglaublich liebenswert.

Das Festival ödland («Wasteland») vereint alle toll aus «MAD max» Filme mit einem Hauch von «Фоллаут – Core Zigarettenpause» und «Dune». Thema der Veranstaltung ist wie folgt: otgremel das Ende der Zivilisation, am Leben blieben kleine Gruppen von Menschen, разграбляющих verbrannten Planeten tot. Für den siebenjährigen Geschichte des Festivals in diesem Jahr versammelte sich eine …

Adam wuchs in Süd-Florida und von der frühen kindheit pflegt die Liebe zum Meer. Seine Anziehungskraft auf das Wasser hat dazu geführt, dass er verwandelt seine Kundinnen in Meerjungfrauen, schafft echte Magie, fotografieren Schwangerschaft in seiner ganzen Pracht.Unterwasser-Fotos von Adam Оприса ist es ein Kunstwerk.Quelle: Facebook | adamoprisphoto.com

• Die weisesten und Angry Birds in der Welt – Eulen (40 Fotos)• Perfekte Tarnung – suchen Sie eine Eule auf den Fotos• Neugierig Steinkauz versucht die Kamera – умиляющее Video

In kalten nördlichen Ländern Winterbilder sind im Zentrum der Aufmerksamkeit, da Sie weit verbreitet in der Industrie des Tourismus für die Gewinnung von Menschen aus der ganzen Welt. Auch die Fotojagd bekommt im Winter eine Besondere Aufmerksamkeit. Viele Tiere im Winter posieren mehr aktiv. Es Eisbären, Pinguine, sondern auch andere nördliche und überwinternden Tiere.Wir veröffentlichen …

Im letzten Jahr für die Ausstrahlung der Victoria ‚ s Secret Fashion Show sorgten 9.1 Millionen Menschen.Die Show haben sich stark verändert seit der ersten Vorführung. Farbenfrohe Kostüme und riesige Flügel, die zu einem integralen Teil der Impressionen in den letzten Jahren, kunstvoll kontrastiert mit beigefarbenen Satin-BH vor zwanzig Jahren.Wir bieten die auf den Fotos …

Letztlich ist die Analyse von Porträts unterstützt eine lang gehegte Theorie, dass Raucher Altern schneller als Nichtraucher sind. Laut Dr. Bahman Guyuron von der Case Western Reserve University in Cleveland: „Rauchen vermindert die Bildung von Kollagen und führt zu seiner Zerstörung, und verringert auch die Durchblutung in der Haut. Darüber hinaus Nikotin dünner Haut. Dies …

Zweifellos Fotoshooting mit verspielten Haustieren ist eine echte Spaß, aber der Fotograf nicht nur unterhielt. «Um diese Serie zu erstellen, gab ich Schwimmunterricht mehr als 1500 Welpen, half Ihnen, gewinnen Vertrauen in das Wasser und das überleben Fähigkeiten zu entwickeln», sagt der Autor. Nicht alle Tiere waren bereit für ein Fotoshooting, aber einige von Ihnen …

Innerhalb des Kokons der Raupe flüssigen Substanz umgewandelt, unter Beibehaltung der nur ansatzweise die „Platte“, die zu entwickeln in den Flügeln und die Augen des Schmetterlings.Erstaunlich, aber viele Raupen sehen fast genauso beeindruckend, wie die Schmetterlinge, denen werden Sie. Helle Färbung viele von Ihnen dient als Schutz vor Raubtieren, so wie signalisiert Virulenz.

Zeit Für Winterschlaf Dipper verschiedenen Arten von verlieren bis zur Hälfte Ihres Gewichts, вскармливая Jungtiere, die schnell wachsen auf der Muttermilch. Nach der überwinterung kommt die Zeit, wenn die Jungtiere überleben lernen am Beispiel Ihrer Mütter. Sie sind sehr bemüht mitzuhalten, doch schon nach 2-3 Jahren Dipper beginnen, schieben Sie Sie in ein selbständiges Leben.

Für Portraits von Tieren Fotograf sehr erfolgreich anwendet hintergrund. Er machte tolle Fotos sogar mit Schafen. Aber der spektakulärste kann als ein Reihe von Porträts «Große Katze» auf schwarzem hintergrund. Vincent Musi herausgegriffen, die wirkliche Schönheit dieser hervorragenden Wesen.

In den letzten Jahren die traditionellen Medien müssen sich einiges. Laut einer aktuellen Umfrage, mehr Amerikaner beziehen sich auf die News-Medien negativ (43%) als positiv (33%). Und muss eine solche Haltung nicht nur in den Staaten. Menschen immer schwerer, auf dem Laufenden, da es immer schwieriger festzustellen, welche Nachrichten wahr sind, schreibt Bored Panda.Das Problem …

Жаньяк Interesse an dem Mechanismus der Mimikry in der Natur, bei der der Körper entwickelt Prozesse, Strukturen und Farben, was Ihren Lebensraum. Dieser Prozess beinhaltet die Interaktion zwischen verschiedenen Organismen. Der Fotograf beschreibt Sie als «komplexe коэволюционный Mechanismus mit Beteiligung von drei Arten: Modelle, des Simulators und betrogenen».SEB Жаньяк umgeht Antike und таксидермические Geschäfte auf …

Mini horses are notable for their sweet temper, sagacity and patience. They are well suited for introducing young children to equestrian sports. Also they are treating children with cerebral palsy, autism, neuroses, and these animals have long used with success instead of guide dogs.Additionally, mini horses are incredibly charming.


Festival Wasteland (“Wasteland”) combines all the cool of “Mad max” with a mixture of the movies “the Fallout of Nuclear break” and “dune.” The theme of the event is as follows: throwed the end of civilization, survived a small group of people, plundered, scorched dead planet. The seven-year history of the festival this year attracted …


Adam grew up in South Florida and in early childhood nurtures a love of the ocean. His attraction to water led to the fact that it turns your clients into mermaids, creates real magic, photographing pregnancy in all its glory.Underwater pictures of Adam Opris is a work of art.Source: Facebook | adamoprisphoto.com


• The wisest and angry birds in the world – owl (40 photos)• Perfect camouflage – find the owl in the pictures• Curious owlet tries the camera – touches video


In cold Northern countries, the winter photos are the center of attention, as they are widely used in the tourism industry to attract people from all over the world. Also wildlife photography in the winter gets special attention. Many animals in winter pose more active. This polar bears, penguins, and other Northern and hibernating animals.We …


Last year behind the broadcast of Victoria’s Secret Fashion Show was watched by 9.1 million people.The show has changed considerably since the first show. Bright costumes and huge wings, which have become an integral part of displays in recent years, a whimsical contrast with the beige satin bra two decades ago.Offer the photos to observe …


Ultimately, the analysis of portraits has a long-standing theory that smokers age faster than non-smokers. According to Dr. Bahman Guyuron from Case Western Reserve University in Cleveland: “Smoking reduces the collagen formation and leads to its destruction, and also reduces circulation in the skin. In addition, the nicotine thins the skin. This leads to a …


Inside the cocoons the caterpillars are converted into a liquid substance, retaining only rudimentary “plates”, which will evolve wings and eyes of a butterfly.Surprisingly, many of the tracks look nearly as impressive as the butterflies that they become. Bright colors of many of them serves as protection from predators, as signals of toxicity.


For portraits animal photographer very successfully applies the background. He made amazing pictures even with the sheep. But the most spectacular can be called a series of portraits of “Big cats” on a black background. Vincent Musi has allocated the real beauty of these remarkable creatures.


Janiak interested in the mechanism of mimicry in nature, in which the body develops the processes, textures and colors, reflecting its natural habitat. This process involves interaction between different organisms. The photographer describes it as “a complex co-evolutionary mechanism involving three types: model, simulator and dupes”.SEB Janiak bypasses taxidermy and antique stores in search of …