Im Jahr 1984 kleine Ausgabe kam eine Auswahl von Bildern Жанлу Сьеффа unter dem Titel «der Rücken ist schön». Überprüfung schwarz-weiß-Assistenten, wir waren inspiriert montieren in dieser Veröffentlichung des Werkes Сьеффа und seine Kollegen, in denen die attraktivste Weise festgehalten Frauen drehen und sogar noch mehr.Der Fotograf Жанлу Сьефф, das als eines der größten Talente …

Norman Mauskopf lädt den Betrachter ein, sich Mustang anzuschauen, das legendäre Bordell in Nevada, das 1971 legalisiert wurde. Der Fotograf dokumentierte einen Hot Spot in den 1987-90er Jahren, porträtierte „Mädchen“ in ihren Räumen und hielt mehrere Besucher fest. Norman Mauskopf wurde 1949 in Brooklyn geboren. Neben seiner Lehrtätigkeit am College of Design Art Center in …

Walter Rothwell lebt in London, einer der meistfotografierten Städte der Welt. Um fotografische Klischees zu umgehen, greift er auf das Grundprinzip des Street Shooting zurück – er konzentriert sich nicht auf den Punkt, sondern auf den Moment. Die Orte sind unverändert und die Momente sind einzigartig. Darüber hinaus reist er oft, fotografiert streunende Tiere und …

Das neue Fotobuch des weltberühmten Fotografen ist ein Vorgeschmack auf Cindy Crawford, Natalie Portman, Patricia Arquette, Shalom Harlow und Dutzende anderer berühmter Persönlichkeiten, die in atmosphärischen Polaroid-Fotografien der 1990er-Jahre festgehalten wurden. Dewey Knicks ist seit 1986 in der Welt der professionellen Fotografie. In Zusammenarbeit mit Publikationen wie Vogue, Harper's Bazaar und Vanity Fair arbeitete er …

In 1984 a small edition compilation of images of Ganlu Sieff called “Back is beautiful”. Reviewing black-and-white wizard, we were inspired to collect the publication works by Sieff and his colleagues, in which the most attractive way sealed female back and even more.Photographer Ganlu Sieff, recognized as one of the greatest talents in photography over …

Norman Mauskopf invites the viewer to take a look at Mustang, the legendary brothel in Nevada that became legal in 1971. Documenting a hot spot in the 1987-90s, the photographer took a series of portraits of “girls” in their rooms and captured several visitors. Norman Mauskopf was born in 1949 in Brooklyn. Along with teaching …

Walter Rothwell lives in London, one of the most photographed cities in the world. To get around photographic cliches, he resorts to the basic principle of street shooting – he focuses not on the spot, but on the moment. The locations are unchanged, and the moments are unique. In addition, he often travels, filming stray …

The new photo book of the world famous photographer is a sneak peek at Cindy Crawford, Natalie Portman, Patricia Arquette, Shalom Harlow and dozens of other famous personalities captured in atmospheric polaroid photographs of the 1990s. Dewey Knicks has been in the world of professional photography since 1986. Collaborating with such publications as Vogue, Harper's …